Wir starten wieder..... Per Zoom! :-)


Freude herrscht! Freudig blicke ich voraus auf morgen Abend, voller Hoffnung auf viele Gesichter, voller Vorfreude und Kribbeln; wir starten wieder mit Zoom-Proben. Mal zuerst eine gemeinsame Probe von beiden Chören, natürlich per Zoom. Wie schön wärs live, doch wir warten noch weiterhin geduldig auf das GO! Bis dahin werden wir wieder regelmässig uns per Zoom treffen und unsere Stimmen etwas zurück in Form bringen. 
Ich persönlich freue mich drauf und bin dankbar, dass ich wieder Motivation und Freude dafür verspüre. Zoom-Proben sind für die Chorleiter nicht ganz ohne. Das ist recht anstrengend und man profitiert weitaus weniger, als in regulären Proben. Mit "profitieren" meine ich die Energie, die vom Chor zurück kommt. Das fehlt bei Zoom sehr, da man die Chormitglieder nur sieht und nicht hört. Das ist aber doch schon essenziell für einen Chorleiter, oder ? ;-) Egal! Ich freue mich morgen wieder einige von meinen Chören zu "sehen" und mit ihnen zu singen. Dafür habe ich viele Songs vorbereitet, die ich im letzten Jahr zu diesem Zweck eingesungen und aufgenommen habe. Damits für alle Teilnehmer auch toll ist, zu den Songs zu singen, die ich abspiele. 

Wenn jemand ausserhalb meiner beider Chöre Lust bekommt, mal an einer solchen Zoomprobe dabei zu sein, der solle sich doch einfach per Kontaktformular bei mir oder direkt per Mail (info{ät}gospelfriends-frauenfeld.ch) melden! Ein Einstieg ist jederzeit möglich, auch in diesen Zeiten!

Freue mich auf euch, die ihr morgen dabei seit und wünsche allen Anderen eine gesegnete Woche

 

Kommentare