Das Bilderbuch von mir illustriert

 

Es gibt diese Projekte, die einem in der momentanen Situation viel Freude bereiten. Eines meiner grossen Energiespendern ist das Bilderbuch, das ich mit einer Freundin (gleichzeitig meiner Chefin) realisiert habe und welches wir im Frühling mit der zweiten Auflage herausgeben. Ganz hochoffiziell mit ISBN Nummer! Es ist ein Bilderbuch über den Kindergarten in der Schweiz. Bisher gab es kein Buch, welches die angehenden Kindergartenkinder auf diesen grossen Schritt vorbereitete und wir haben es nun in der Hand und viel Freude daran. In schönen Bildern werden die Kinder durch den Alltag im Kindergarten geführt, es wird ihnen erklärt, was sie alles erleben werden, wie es ihnen dabei geht und aufgezeigt, dass sie sich darauf freuen dürfen. 

Auf der Homepage des Buches findet man noch mehr Einblick und über Cwirbelwind.ch kann man das Buch auch vorbestellen. 

Cwirbelwind ist seit April 2020 mein Arbeitgeber. Ich fotografiere seit vielen Jahren für das Label Werbekampagnen und Produkte und freue mich, dass ich seit letztem Jahr nun auch als Näherin und Allrounderin in vielen Bereichen für diese tolle Manufaktur tätig sein darf. Caterina Weber avansierte in diesen vielen Jahren zu einer Freundin, die ich nicht missen möchte und ich bin dankbar für den gemeinsamen Weg hinter und auch vor uns. 

Etwas Eigenwerbung für ein Buch, welches wir jetzt schon als einen künftigen Klassiker und Longseller anschauen. :-)





Kommentare

  1. Liebe Martina
    Dieses Buch sieht ja wirklich total hübsch und ansprechend aus. Ich bin sehr gespannt darauf. Das möchte ich unbedingt kaufen. Unser erstes Enkelkind kommt allerdings erst in ca. zwei Wochen zur Welt aber ich weiss, wie schnell die Zeit
    (leider) bis zum Kindergarten verstreicht.
    Viel Erfolg mit dem Buch und ganz liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi
      Vielen Dank- es freut mich, dass es dir gefällt und du es für dein erstes Enkelkind kaufen möchtest. Ja, die Zeit vergeht wie im Flug und schwups- sind sie im Kindergarten! Ich wünsche euch ganz viel Freude an eurem bevorstehenden Grossereigniss mit der Geburt eures Enkelkindes!
      Liebe Umarmung
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!