Grateful




Greatful- Dankbar
Eine solche Power, eine solche Kraft, fundamental und packend. Hezekiah Walker hat einige wahnsinnig tolle Songs in die Gospelgemeinschaft gebracht und sie alle packen mich immer wieder. Zu gern würde ich mal einem solchen Gottesdienst beiwohnen und diese Kraft direkt spüren. Gänsehaut pur nur schon über diesen Clip... Wie würde es sich wohl anfühlen, in diesen Reihen zu stehen und dieses Mantra zu singen...? Unvorstellbar.

Im Chor Aadorf singen wir diesen Song. Resp. haben ihn angefangen zu singen kurz vor dem ersten Lockdown. Ich mag solche einfachen Songs mit einer repetitiven Botschaft. Die meisselt sich dann richtig in die Seele ein und hallt immer lange nach. 

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche und hoffe, ihr habt vieles, wofür ihr dankbar sein könnt. 

Kommentare