The storm is passing over


Er wird vorbei ziehen, dieser Sturm! Irgendwann werden sich die Wogen glätten und die aufgewühlte See wird sich beruhigen. Doch dann wird es nicht leise und geruhsam werden; bei WEITEM nicht!!! Dann werden die Stimmen laut, sich vereinen und in einem unvergesslichen Moment des Wiedersehens erheben! 

Von Hans-Jürg bekam ich diesen Clip per Mail zugeschickt mit folgenden Worten:
"Mit diesem Link, liebe Martina möchte ich dir sagen, wir haben es sicher bald geschafft. Ich glaube ganz fest daran und ER wird uns dabei helfen. "

Bleiben wir alle mutig und zuversichtlich, machen weiter voller Hoffnung, bis der Storm vorbeigezogen sein wird. Und er wird vorbei ziehen! Mir spielt es nicht mehr eine so grosse Rolle, wann wir wieder gemeinsam singen dürfen, denn ich weiss, dieser Moment wird kommen und wenn er endlich da ist, wird er uns alle ergreifen und zutiefst berühren. Ich werde geduldig warten und bleibe in Gedanken und meinem Herzen mit euch allen verbunden. 

Ein wunderbares Wochenende euch allen. 

❤️

Kommentare

  1. Danke für dieses coole Video. Bei uns ist es vielleicht eher die (unfreiwillige) Ruhe vor dem Sturm. Ich freue mich wenn wir wieder Vollgas geben können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank gilt Hans-Jürg und ich reiche ihn gerne weiter. Unfreiwillig oder nicht; wir werden ihn aussitzen, diesen Sturm und danach voller Kraft zurück kommen! OH HAPPY DAY

      Löschen

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!