Warum du DANKBAR sein solltest...



Biyon Kattilathu ist ein charisamtischer Autor und Motivationstrainer, der mit seinen Videos viel sagt und uns ehrlich anspricht. Isabella hat mir den folgenden Clip geschickt und er hat mich berührt. Isabella hat angefügt, dass wir uns öfter Gedanken zu unserem Leben machen sollten und einfach Dankbarkeit leben
für das, was wir haben. Da bin ich absolut der gleichen Meinung. 



Ich habe auf Youtube den Kanal von Biyon gefunden und einen aktuellen Clip zu der Coronasituation. Auf seinem Kanal gibt es vieles zu entdecken und vielleicht schaut ihr mal rein. 

Eine neue Woche steht an und das verregnete Wochenende hat uns mächtig um die Ohren geblasen. Ich war natürlich auch bei diesem Hudelwetter draussen und habe es genossen. Der Wind hat mir die Haare zerzaust und den Regen ins Gesicht gepeitscht. Ich mag das sehr, es ist eine solche Kraft, unsichtbar und dennoch spürbar. Man kann sie in den Baumwipfeln hören, wie sie durch die Äste zischt. Die Fassaden und Balken in unserem Haus knacken und ächzen. Manchmal spürt man es sogar mit den Füssen, weil das Haus unter den Krafteinwirkungen vibriert. Vor einiger Zeit machte mir das noch Angst. Der Sturm vom 1./2. August 2017 hinterliess Spuren. Doch mittlerweile geniesse ich dieses Kribbeln und sehe gerne zu, wie die trockenen Blätter von den Ästen gerissen und über die Strassen gewirbelt werden. 

Der Frühling kommt! Er holt nur noch einmal tief Luft bevor er alle seine Boten durch die Erde brechen lässt und der Sonne die Kraft für einen neuen Akt im 2021 erteilt. 

Euch allen einen wunderbaren Start in diese neue Woche! 




Kommentare