Gespräch mit Felix Reithofer



Aus einer Idee wurde ein tolles Gespräch. Felix Reithofer ist der Chorleiter vom Union Gospel Choir und wir haben uns in einer Zoomsession über die Situation der Chöre besprochen. Ende Oktober 2020 hätte sein Chor eine grosse Gospel Show veranstaltet, diese wurde aber leider abgesagt und ich habe mit ihnen mitgelitten. Darum habe ich mich auch mit ihm in Verbindung gesetzt, um ein bisschen den Puls zu fühlen, was die Situation mit ihm und seinen Chören macht. 

Ich weiss, dass Felix den Link mit seinen Chören teilt und möchte die Gelegenheit nutzen diesen Mitgliedern weiterhin viel Zuversicht und Motivation zu wünschen. Euer Projekt wird irgendwann durchgeführt, da bin ich sicher und ich wünsche euch viel Atem, um es bis dahin durchzuziehen mit eurem tollen Chorleiter. Bleibt dran, singt so viel ihr könnt und lasst die Zeit ihre Arbeit tun. 

Danke, Felix für das Gespräch und dein Teilen deiner Gedanken. 


Direktlink zum Clip: https://youtu.be/4mV-h0Up4IU

Kommentare