The Wailin' Jennys - Wildflowers




Ich mache mich immer wieder virtuell auf die Reise durch neue Musik, die ich noch nicht gekannt habe. Leute aus meinem Umfeld und Freunde sind da auch oft Intianten, ganz Neues in meine Musiksammlung zu bringen. So auch dieser Song. 
Er hat mich berührt, dieser leichte Lovesong, voller Melodie, Harmonie und Energie. Ich hoffe er gefällt euch auch. The wailin' Jennys sind auf jedenfall einen Abstecher wert... 


Wildflowers
(Orig. Tom Petty)

Du gehörst zu den Wildblumen 
You belong among the wildflowers

Du gehörst in ein Boot auf See 
You belong in a boat out at sea 


Segele weg, töte die Stunden 
Sail away, kill off the hours 


Du gehörst wohin wo du dich frei fühlst
You belong somewhere you feel free


Lauf weg, finde einen Liebsten
Run away, find you a lover 


Geh irgendwohin, wo alles hell und neu ist 
Go away somewhere all bright and new 


Ich habe niemanden gesehen 
I have seen no other 


Der dir ebenbürtig wäre
Who compares with you


Du gehörst zu den Wildblumen 
You belong among the wildflowers 


Du gehörst in ein Boot auf See 
You belong in a boat out at sea 


Du gehörst mit deiner Liebe auf deinen Arm 
You belong with your love on your arm 


Du gehörst wohin wo du dich frei fühlst
You belong somewhere you feel free


Lauf weg, such dir einen Liebsten
Run away, go find a lover 


Lauf weg, lass dein Herz dein Kompass sein 
Run away, let your heart be your guide 


Du verdienst die beste Deckung 
You deserve the deepest of cover 


Du gehörst nach und nach in dieses Zuhause
You belong in that home by and by


Du gehörst zu den Wildblumen 
You belong among the wildflowers

 
Du gehörst irgendwo in meine Nähe 
You belong somewhere close to me 


Weit weg von deinen Schwierigkeiten und Sorgen 
Far away from your trouble and worries 


Du gehörst irgendwohin wo du dich frei fühlst 
You belong somewhere you feel free 


Du gehörst irgendwohin wo du dich frei fühlst
You belong somewhere you feel free

Kommentare