Every little thing gonna be alright


Von Susanne habe ich heute diesen Clip bekommen und sie gleich gefragt, ob dieser mit ein paar Worten von ihr auf den Blog darf... Danke Susanne!!!


Ihr Lieben


Heute Morgen, als ich noch etwas schlaftrunken nach dem Zmorge in mein Handy schaute, sehe ich als erstes dieses Video.
Ich war sofort hellwach, ein freudiges und wunderbares Gefühl dehnte sich in mir aus. Dieser kleine Junge lächelte singend in die Kamera und sang das Lied „Don’t worry - everything gonna be alright“ - ihr alle kennt den Song von Bob Marley - bezaubernd!


Ich habe keine Angst und weiss, dass alles gut werden wird - wie auch immer es werden wird und doch berührte mich diese erfrischende Art des Jungen, wie er den Song interpretierte. Der Gesang des Jungen erinnerte mich sofort an Martina und ich leitete ihr das Video weiter. Auch erinnerte mich das Video, dass ich wieder öfter - nun da wir nicht mehr zusammen proben können - im Auto laut zu Songs, von den CD’s abgespielt, mitsinge. Das habe ich vorher nicht mehr so getan. Meine Stimme wird wieder geschmirgelt und ich erfreue mich dem Singen auf eine andere Art - in der Hoffnung, dass wir bald wieder gemeinsam Singen können!


Somit: Don’t worry - everything gonna be alright“ - Macht euch keine Sorgen, alles wird gut werden!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Tag und eine gesegnet-freudige singende Zeit,
bis bald wieder, Susanne


Three little birds - Bob Marley

Don't worry, about a thing

Mach dir keine Sorgen über irgendwas

'Cause every little thing, gonna be all right

Weil jede kleine Sache wird gut werden

Singin', don't worry, about a thing

Singe: Mach dir keine Sorgen über irgendwas

'Cause every little thing, gonna be all right

Weil jede kleine Sache wird gut werden

Rise up this mornin'

Ich erwachte heute Morgen 

Smile with the risin' sun

Lächelte mit der aufgehenden Sonne

Three little birds

Drei kleine Vögel

Pitched by my doorstep

Sassen vor meiner Haustür

Singin' sweet songs

Sangen süsse Lieder

Of melodies pure and true

Melodien rein und wahr

Sayin', "This is my message to you, whoo-hoo"

Sie sagten: "Das ist eine Nachricht für dich, whoo-hoo"

Singin', don't worry, about a thing

Singe: Mach dir keine Sorgen über irgenwas

'Cause every little thing, is gonna be all right

Weil jede kleine Sache wird gut werden


Kommentare