Zoomproben eingestellt


Was für ein schöner Abschluss unserer Zoomprobezeit! Wir haben viel gesungen, gelacht, geplaudert und geschmunzelt. Ich hab es immer sehr genossen mit euch allen zu lachen und Zoom bot ja wirklich mehr als genug Lachstoff! Wir schlossen diese Phase unserer Chöre gebürend ab mit vielen bekannten Songs und einem neuen, der allen schon sehr ins Ohr gekrochen ist. 

Ich bedanke mich bei allen Zoomteilnehmern, die sich in die Zoomproben eingeloggt haben, mit mir diese Erfahrung geteilt haben. Es war eine schöne Erfahrung und nach einer längeren Pause wird es wohl schon mal wieder zu Zoomproben kommen, wenn unsere physischen Proben noch lange verhindert sein werden. 

Bis dann erfreue ich mich an vielen lustigen, berührenden, schönen und unvergesslichen Momente der Zoomzeit. 


Kommentare