Gestaltet mit


Ihr habt die Möglichkeit, wie beim Adventskalender Beiträge für diesen Blog zu verfassen und beizusteuern. Wenn ihr möchtet kann ich euch zeigen, wie ihr direkt Posts gestaltet oder ihr lasst mir Texte, Bilder oder was immer zukommen und ich verpacke sie in einen Blogeintrag. Natürlich könnt ihr auch die Kommentarfunktion benutzen, um zu Einträgen Stellung zu nehmen oder einfach einen Gruss dazulassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Blog auch durch euer zutun lebendig gestaltet wird und uns alle die Möglichkeit gibt "in touch" zu bleiben. Wenn ihr keinen Blogeintrag verpassen möchtet, könnt ihr den Blog abonnieren. Dazu klickt ihr oben auf "Abonnieren", gebt euere Mailadresse ein und bestätigt diese kurz mit dem Link, der euch von feedburner zugesendet wird. Dann erhaltet ihr jeweils eine Mail, wenn etwas Neues auf dem Blog zu entdecken ist. 

Ich freue mich auf euer Zutun und halte euch auf dem Laufenden. 

Kommentare